Schwarze Liste !

 Die Tuben werden aus Geschenkbilder einfach herausgetubt und auf Pinterest hochgeladen.

Unfassbar dreist !!!!!!!!!


********************************************************

Für die Schwarze Liste !!

**********************************************************

Die Tuben werden aus Geschenkbilder einfach herausgetubt und auf Pinterest hochgeladen.
Unfassbar dreist !!!!!!!!!

 



********************************************************



Montag, 10. Dezember 2018

Mal wieder ein Kandidat für die schwarze Liste.



Hallo ihr lieben,
dieses Bild habe ich entdeckt ist von Meike Freissburger.
Sie ist bei Dreamies.

Sie hat aber die Tube nicht gekauft. 

Dieses Set habe ich 5 mal verkauft also muss es von den 5 Personen diejenige sein die diese Tube ihr gegeben hat.

Sonst hätte sie keine andere Möglichkeit gehabt an die Posertube zukommen. Die ist noch in Netz nicht zu finden.
Diejenige, die es ihr weitergegeben hat weiß auch, wer diese Meike ist.

Also bitte ich erwarte eine ehrliche Antwort von den 5 Personen.
Falls ich keine ausreichende Antwort bekomme, Sperre ich die 5 Personen. Sie bekommen in Zukunft keine Posertuben von mir.
Ihr könnt euch dann bei Meike bedanken.    



Meike hat auf meiner Mail geantwortet. Fand ich gut.

Leider hat sie den Namen nicht verraten.
Anscheint halten die beiden fest zusammen. 
Ja nichts zugeben! 
Ob wohl ich es versprochen habe die Angelegenheit unter uns zu klären.
Sie schrieb: Die Tube hat sie von ihr beste Freundin bekommen.
Von den fünf Personen sind drei die nicht einmal die Deutsche Sprache beherrschen.
Die kann ich als beste Freundin ausschließen.
Bleiben noch zwei übrig.
Bin sehr enttäuscht das, man nicht soviel anstand, hat,
das man zu seinem taten, steht. :-(


Montag, 3. April 2017


Mal wieder ein Kandidat für die schwarze Liste.

Hier werden meine Posertuben, von "Louise Dumas" verbreitet.

Klasse! 





Sonntag, 26. März 2017

Hallo Ihr Lieben! 

Da Ich von mehreren Personen angeschrieben wurde,und nicht das erste mal,
das Inge-Lore meine Kauftuben verbreitet.
Bis jetzt hatte ich nichts gesagt weil ich dachte es ist ein versehen,aber jetzt reicht es mir.
Ich bin enttäuscht Hoch 3 das sie sowas macht,sie müßte es besser wissen als Tutschreiberin.
Anstatt das sie das unterbindet,verbreitet sie sie auch noch.
Wenn es mit meinen Posertuben so gemacht wird,werden auch bestimmt von anderen Poserinnen weitergeleitet.
Anscheinend ist diese Sauerei gang und gebe.


Danke und liebe Grüße Elisabeth